A-2544 Leobersdorf-Siebenhaus
Trauttmansdorffstraße 17
Mobil: +43(0)664/5126170

mail: birgit@risavy.at

KUNSTKATALOG      ...mehr>>

Nach meiner mehr als 30-jährigen Tätigkeit habe ich nun erstmals einen 112-seitigen Kunstkatalog zusammengestellt: 45 Bilder zeigen das breite Spektrum meines Schaffens.

Der Leitfaden, der durch meinen Kunstband „SEVEN MOMENTS – SEVEN MOVEMENTS“ führt, beschreibt das Leben in sieben Stationen.
Unser ganzes Leben lang sind wir mit Wachsen und mit Vergehen, mit Freude und mit Abschied, mit Liebe und mit Tod konfrontiert. Kein Ablauf, sondern ein Kreislauf, der uns stets begleitet.
Die sieben Momente des Lebens habe ich bildnerisch umgesetzt um in den Techniken Aquarell, Öl, Acryl, Grafik, Lithografie und Radierung zu berühren. Jedes Bild wird von einem persönlichen „Gedankentext“ begleitet und interpretiert.

Der Kunstkatalog ist zum Preis von € 30,- exkl. Versandspesen per email od. tel. zu bestellen bzw. im Atelier erhältlich.

Der Pianist Thilo Plaesser komponierte und improvisierte zu den sieben Themen in unterschiedlichen Stilrichtungen am Piano. Die CD ”SEVEN MOMENTS – SEVEN MOVEMENTS” ist bei thiloplaesser(at)aol.com erhältlich.

MALEREI - GRAFIK - MALKURSE - DESIGN - BILLETTS - TEXTIL - LOGOS